Store Hamburg

ELM Vaping

Mundsburger Damm 26a
22087 Hamburg
Wegbeschreibung

Telefon: 040 22949600
E-Mail: hamburg@elm-vaping.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
11:00 – 19:00 Uhr

Samstag
12:00 – 18:00 Uhr

Finde, was Du suchst

Du findest bei uns im Store von Starter-Sets bis zu High-End Geräten, Selbstwicklerzubehör, Hausliquids und diverse Premium-Liquids. Unsere Hamburger Jungs werden Dich freundlich und kompetent beraten.

Marken in Hamburg

Asmodus, Aspire, DLiquid, Eleaf, ELM Vaping, Jammy dodger, SMOK, Steampipes, TREIBSTOFF, Twelve Monkeys und weitere.

Moe Kr
Moe Kr
09:41 07 Jul 18
Sehr gute Beratung, laden und Personal ist nett. Natürlich sind die Preise schwierig mit den Preisen aus dem Netz vergleichbar. Aber die Beratung (gerade für den Einstieg) sind die paar Euros mehr wert.mehr
Ali Daher
Ali Daher
06:07 24 May 18
Die Mitarbeiter sind Superfreundlich. Diese helfen beraten dich sehr gut. Die Atmosphäre ist einfach sehr gut!
TheDjaensen
TheDjaensen
12:26 15 Aug 18
Top Beratung, sehr kundenfreundlich. Kann ich nur weiter empfehlen
Matthias Mennen
Matthias Mennen
16:12 10 Aug 18
Sehr schöner Store. Gute Beratung.
Alexander Schwertfeger
Alexander Schwertfeger
06:17 22 Jun 18
Ich bin Kunde der ersten Stunde (Damals noch im anderen Laden am Mundsburger Damm, habe über die Zeit sicher insgesamt über 1000 Euro bei ELM gelassen)Habe mich dann sehr über die Neueröffnung in Harburg gefreut, allerings hat das Geschäft meiner Meinung nach nachgelassen. Das Sortiment an Akkuträger´n/Verdampfern ist mittlerweile gering. Dann habe ich das Gefühl es gibt Lieferengpässe, oft sind Aromen, 1L Basen,Verdampfer, Geräte nicht vor Ort.Eddi als Mitarbeiter ist so gut wie immer Hilfsbereit und freundlich, Fachkompetente Beratung und stetig vor Ort. Ansonsten wechselt die Belegschaft öfter, und die anderen Kollegen benehmen sich teilweise unprofessionell. Da wurde dann über einen anderen Kunden, ohne mir ersichtlichen Grund deutlich hörbar gelästert. Auch schon falsche Produkte wurden, eingetütet, nicht mit Absicht aber dann wohl nicht wirklich bei der Sache.Ein Ventilator wäre gut, teilweise auch für ein Dampfer Laden sehr vernebelt.Auch die Einrichtung ist im Vergleich zur Dammtor Filiale, ziemlich einfach und unansehnlich. Dennoch der beste Laden für Dampfer in Harburg. Ich ziehe die Dammtor Filiale vor und halte sie für deutlich besser organisiert!mehr
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Hier beraten euch:

Adrian

Stefan

Florian

So ist die Lage.